Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PAZZIA - ORIGINAL HOLZOFEN PIZZA KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 729 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pazzia - Original Holzofen Pizza Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 21:11 Bestellung wurde nicht geliefert.
15 Mär 2024 um 21:29 Lieferung hat sehr lange gedauert. Bin ich sonst nicht gewöhnt. Pizza war nicht mehr wirklich warm.
1 Mär 2024 um 21:52 Aus ursprünglich angezeigten 25 Minuten wurden am Ende 90 Minuten. Gerne warte ich an einem Freitag Abend etwas länger, möchte jedoch nicht alle paar Minute nach hinten geschoben werden. Die Pizza war letztendlich gut und warm.
29 Feb 2024 um 7:50 Die Pizza war richtig lecker!
24 Feb 2024 um 15:32 Die Lieferzeit war gut aber anscheinend hat der Bote die Pizza hochkant transportiert so dass der komplette Belag von der Pizza runter gerutscht war.
18 Feb 2024 um 16:10 Pizza war innerhalb von 10 min abholbereit ;)
10 Feb 2024 um 17:19 Hab mir selbst eine Lasagne abgeholt, also keine Lieferung. Diese war recht gut, gerne wieder
10 Feb 2024 um 15:33 Pizza kalt - labbrig Lieferung hat ewig gedauert
9 Feb 2024 um 19:00 An sich gut, manchmal sind die Pizzen aber nicht richtig durch. Auserdem wärs toll wenn ihr Pizzabrötchen mit Käse auf die Liste setzt damit man als Vegetarier auch eine Option hat :)